NFL: Überzeugendes Packers-Debüt von St. Brown

Das deutsche Football-Talent Equanimeous St. Brown hat bei seinem ersten Einsatz in der Preseason der amerikanischen Profiliga NFL überzeugt. Der 21 Jahre alte Wide Receiver von den Green Bay Packers fing zum Auftakt der Vorbereitung auf die kommende Saison beim 31:17-Sieg gegen die Tennessee Titans insgesamt vier Pässe für 61 Yards.

"Ich hatte ein gutes Spiel und ich glaube, dass es ein guter Tag war", sagte St. Brown. Star-Quarterback Aaron Rodgers gehörte zu den insgesamt 18 Spielern, die bei den Packers noch geschont wurden. Die Regular Season beginnt am zweiten Septemberwochenende, die Packers treffen zum Auftakt auf die Chicago Bears.

St. Brown war im NFL-Draft Ende April an 207. Stelle gedraftet worden, mit guten Auftritten in der Preseason erhöhen sich für den 1,95 m großen Passempfänger die Chancen auf einen Kaderplatz zum Saisonauftakt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...