Rekord-Olympiasieger Phelps erneut Vater

Rekord-Olympiasieger Michael Phelps ist erneut Vater geworden. Der frühere Schwimm-Superstar gab am Dienstag gemeinsam mit Ehefrau Nicole via Instagram die Geburt von Sohn Beckett bekannt. "Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt", schrieb Phelps. Nach dem ersten Sohn Boomer, der im Mai 2016 zur Welt gekommen war, ist es das zweite Kind für das Paar.

Phelps hatte 2016 nach den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro seine aktive Karriere beendet und ist mit 23 Goldmedaillen der erfolgreichste Olympionike der Geschichte.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...