"Sagenhaft": Nowitzki führt Mavericks zum Sieg

Ein starker Dirk Nowitzki hat seine Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu einem 111:104-Sieg bei den Brooklyn Nets geführt. "Dirk hat ein großartiges Spiel gemacht, sagenhaft", lobte Coach Rick Carlisle den 38-Jährigen. Nowitzki kam in 27 Minuten Spielzeit auf 23 Punkte und neun Rebounds und war damit bester Spieler seiner Mannschaft.

Beim Stand von 94:92 für Dallas spielte allerdings J.J. Barea eine entscheidende Rolle: Der Point Guard erzielte neun Punkte in Serie und sicherte damit endgültig den Sieg. Dallas verkürzte mit nunmehr 30:39 Siegen den Rückstand auf die Denver Nuggets (33:36), die auf dem achten und letzten Play-off-Platz in der Western Conference liegen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...