Skistar Hirscher heiratet langjährige Freundin

Österreichs Skistar Marcel Hirscher hat seine langjährige Freundin Laura Moisl geheiratet. Wie der zweimalige Olympiasieger der Kronenzeitung bestätigte, hat die Trauung auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza stattgefunden. Die Zeremonie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ende September erwartet das Paar sein erstes Kind.

Wie es mit Hirschers sportlicher Zukunft weitergeht, ist offen. Seine Pläne will der 29-Jährige, der in der abgelaufenen Saison zum siebten Mal in Folge des Gesamtweltcup gewonnen hatte, am 4. Juli erläutern. Sportlich hat er mit den beiden Goldmedaillen bei den Winterspielen in Pyeongchang alles erreicht.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...