Urlauber Reichmann gratuliert zum Sieg gegen Brasilien

Berlin (dpa) - Nach dem Gala-Auftritt der deutschen Handballer beim 34:21-Sieg gegen Brasilien hat der vor der WM aussortierte Tobias Reichmann aus dem Florida-Urlaub Glückwünsche geschickt.

«Geiles Spiel ihr Banausen. Macht weiter so», schrieb der Rechtsaußen vom Bundesligisten MT Melsungen auf Instagram. «Scheint in der Arena schon geil zu sein.»

Der 30-Jährige war vor dem Beginn der Endrunde in Deutschland und Dänemark von Bundestrainer Christian Prokop aus dem 16-köpfigen WM-Aufgebot gestrichen worden und danach verärgert zu einem Kurztrip in die USA gereist. Dies hatte für einigen Wirbel gesorgt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...