Vikings-Quarterback Bridgewater glaubt trotz schwerer Verletzung an Comeback

Nach seiner schweren Knieverletzung will Quarterback Teddy Bridgewater vom NFL-Klub Minnesota Vikings auf jeden Fall in die nordamerikanische Football-Profiliga zurückkehren. "Mein Glaube ist stark, mein Glaube ist unerschütterlich und meine Vision ist klar. Meine Bestimmung wird nicht mir nicht versagt", teilte der 23-Jährige am Donnerstag in einem Statement mit.

Der Spielmacher hatte sich im Training am Dienstag ohne Fremdeinwirkung die Kniescheibe ausgerenkt und das vordere Kreuzband gerissen. Bridgewater muss sich einer Operation unterziehen und mit einer Zwangspause zwischen neun Monaten und zwei Jahren rechnen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...