Bild: Verein
Wintersport
Eispiraten Crimmitschau verlieren letzten Test

Freie Presse auf Google News folgen

Crimmitschau. Eishockey-Zweitligist Eispiraten Crimmitschau hat das letzte Testspiel verloren. Die Westsachsen kassierten am Sonntagabend gegen den Oberligisten EV Landshut eine 3:4 (0:1, 2:3, 1:0)-Niederlage. Torschützen waren Bernhard Keil (2) und Jordan Knackstedt. Am Tag vorher gewann die Mannschaft von Trainer Kim Collins beim Oberligisten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
05.06.2026
2 min.
Stanley Cup: Hurricanes gewinnen wildes Spiel gegen Vegas
Stanley Cup: Hurricanes gewinnen wildes Spiel gegen Vegas - Die Hurricanes lagen 0:2 hinten und gewannen das zweite Duell mit den Golden Knights dennoch.
Das zweite Spiel in den Stanley-Cup-Finals sieht zwei Drittel lang aus wie eine Vorentscheidung zugunsten der Vegas Golden Knights. Dann fallen vier Tore im letzten Abschnitt.
05.05.2026
2 min.
Eispiraten Crimmitschau: Auf der Position des dritten Torhüters gibt es einen Tausch
Eispiraten Crimmitschau: Auf der Position des dritten Torhüters gibt es einen Tausch - Der dritte Torhüter Lex Kasakow (mit Mütze) gehört künftig nicht mehr zum Eispiraten-Kader.
Der Eishockey-Zweitligist hat eine weitere Personalentscheidung verkündet. Den Platz von Lex Kasakow nimmt Steve Majher ein. Was die Verantwortlichen von ihm erwarten.
Holger Frenzel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
Mehr Artikel