Ihre Vorteile auf einen Blick finden Sie hier.
Die Ankündigung des DFB, statt Adidas ab 2027 Nike als Ausrüster zuwählen, sorgt für Erstaunen in der Branche und ist eine schwere Niederlage für die Marke mit den drei Streifen.
Adidas und der Deutsche Fußballbund - die Verbindung galt bis Donnerstag dank unzähliger gemeinsamer Erfolge als ehern. Kurz vor der Heim-EM grätscht der US-Rivale Nike dazwischen.
Die drei Streifen verschwinden vom deutschen Trikot. Ab 2027 rüstet Nike die Nationalteams aus. Der Schritt kommt kurz vor der Heim-EM unerwartet und ist für Wirtschaftsminister Habeck unvorstellbar.
Der frühere DFB-Chef Zwanziger kennt die Debatten um Ausrüsterwechsel. Auch zu seiner Zeit gab es schon ein verführerisches Angebot.
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus kann verstehen, dass der DFB das finanziell attraktive Angebot von Nike annimmt. Ein Vertragsdetail verstimmt den Ex-Weltmeister allerdings.
Experten halten den Ausrüsterwechsel des DFB von Adidas zu Nike wirtschaftlich für sinnvoll. Nach Meinung von Sportökonom Christoph Breuer konnte der Verband gar nicht anders entscheiden.
Der DFB wechselt von Adidas zu Nike. Ein Marketing-Spezialist sieht nur einen Gewinner und gleich zwei Verlierer.
Die Kritik aus der Politik am Ausrüsterwechsel weist der DFB deutlich zurück. Verbandspräsident Neuendorf macht noch in Lyon ein Gesprächsangebot - und bekommt am Sonntag eine Reaktion.
Der Kanzler kommentiert den Ausrüsterwechsel beim Deutschen Fußball-Bund nicht. Andere Politiker kritisieren den DFB-Deal.
Noch gut 33 Monate, dann ist Schluss mit Adidas und dem DFB. Was hat zum Aus der jahrzehntelangen Partnerschaft geführt und was sagt die Öffentlichkeit dazu?
Der DFB-Deal mit Nike sorgt weiter für Diskussionen. Zwischen Wirtschaftsminister Robert Habeck und Verbandspräsident Bernd Neuendorf könnte es jetzt sogar zum direkten Austausch kommen.
Es sollte die Wiederholung des Sommermärchens 2006 werden. Doch der Deutsche Fußball-Bund lernt einfach nichts dazu: Kurz vor der Heim-EM lässt er mit dem Wechsel von Adidas zu Nike eine Bombe platzen, die ihn noch weiter von den Fans entzweien wird.
Der Ausrüsterwechsel des DFB sorgt für großen Wirbel. Die Äußerungen aus der Politik verärgern Andreas Rettig - er kritisiert den Wirtschaftsminister und verweist auf die finanzielle Situation.
Der Nike-Deal des Deutschen Fußball-Bundes hat enorm viele Reaktionen hervorgerufen. Einige davon aus der Politik kann DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke nicht verstehen - mit einer Ausnahme.
Zahlen sagen manchmal mehr als Worte. So verhält es sich auch bei den Rückennummern der Fußball-Nationalspieler. Ein Blick auf die Onlineportale von DFB und Adidas gibt erste EM-Indizien.
Die deutschen Fußball-Fans bekommen ihren Wunsch nach einer neuen Torhymne beim Nationalteam erfüllt. Ein Spieler hat schon vor dem Anpfiff seinen Spaß.
Die Meldung zum Sponsoren-Wechsel hatte im Netz für viel Unmut gesorgt. Eine repräsentative Forsa-Umfrage belegt nun, dass ein Großteil der Bevölkerung von der DFB-Entscheidung nicht viel hält.
Der Dax hat am Freitag seine Rekordjagd fortgesetzt. Die Bestmarke steht nun bei rund 18.226 Punkten. Aus dem Handel ging der deutsche Leitindex mit einem Zuwachs von 0,15 Prozent auf 18.205,94...
Ein Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle begeistert aktuell die deutschen Fußball-Fans. Einige würden den Song gerne künftig im Stadion hören. Unterstützer gibt es. Der Bundestrainer schreit.
In Lyon laufen die Fußball-Nationalspieler erstmals im EM-Trikot auf. Das viel diskutierte pinke Dress kommt erst gegen Holland zum Premieren-Einsatz. Thomas Müller erzählt eine Anekdote.
Oliver Bierhoff kann die Aufregung um das pinkfarbene Trikot der Nationalmannschaft nicht teilen. Das knallige Jersey soll sich gut verkaufen, meint der ehemalige DFB-Direktor und erinnert an 2014.
Pink oder weiß? Toni Kroos äußert bei seinem Comeback eine Trikot-Präferenz. Der Real-Star kommentiert die große Debatte um die deutschen EM-Shirts aber auch mit Humor.
Von "sehr cool" bis "Barbie-pink": Die Reaktionen vor allem auf das offizielle Auswärtstrikot des DFB-Teams bei der Heim-EM sind gespalten. Auch die Preise sind ein Aufreger im Internet.
Das Geheimnis ist gelüftet: Die Fußballfans wissen nun, in welchen Trikots die deutschen Fußballer bei der Europameisterschaft um den Titel spielen werden. Beide Outfits unterscheiden sich stark.