Ihre Vorteile auf einen Blick finden Sie hier.
Es ist die letzte historische Eisenbahnbrücke ihrer Art in Sachsen und das aufwendigste Projekt des Zweckverbandes Muldetalradweg. Für eine Million Euro saniert, konnte sie jetzt für die Nutzung als Radweg freigegeben werden.
Mit einem letzten Bauabschnitt ist die Sanierung für Zwönitz abgeschlossen. Mit 600.000 Euro Kosten wurde das Budget weitgehend eingehalten. Unerwartete Herausforderungen gab es trotzdem.
Mit einem letzten Bau- abschnitt ist die Sanierung für Zwönitz abgeschlossen. Das Budget wurde mit 600.000 Euro Kosten weitgehend eingehalten. Unerwartete Herausforderungen gab es trotzdem.
Bauarbeiten an historischem Bauwerk kosten 740.000 Euro
Brünlos. Der grundhafte Ausbau der Alten Dorfchemnitzer Straße im Zwönitzer Ortsteil Brünlos, der Anfang Juli begonnen hat, ist abgeschlossen. Bis auf Restleistungen, wie Pflanzungen und...