"Thom hilft" wieder

Thomas Hänel sammelt auch in diesem Jahr wieder Spenden für krebskranke Kinder. Und mittlerweile ist er selbst zu einer Marke geworden.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    0
    Alcapone
    12.11.2019

    Als Elternteil eines Kindes, das selbst an Krebs erkrankt war, weiß ich, was so eine Unterstützung durch die Elternvereine, die hier unterstützt werden, wert ist. Wir sind dafür dankbar, weil es dunkle Wegstrecken etwas erleuchtet. Ich wünsche mir allderings, dass der Fokus in Deutschland geweitet wird auf die Begleitung von Eltern, Geschwister, Kindern gelegt wird, die nicht mit einer Krebserkrankung kämpfen.