Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Treuen: Drei Verletzte und hoher Schaden wegen Vorfahrtsfehlers

Treuen. Ein Seat ist am Freitagmittag mit einem Toyota auf der S 299 zusammengestoßen. Dabei wurden der 84-jährige Toyota-Fahrer, seine 74-jährige Insassin und der 47-jährige Seat-Fahrer leicht verletzt. Der Seat-Fahrer missachtete die Vorfahrt, als er mit seinem Auto von der Straße Am Bahndamm auf die S 299 auffahren wollte. Wie die Polizei mitteilte, entstand bei dem Unfall ein Schaden von 20.000 Euro. Feuerwehr und Ölwehr kamen zum Einsatz. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren