Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Gunter Niehus

Gunter Niehus

Verantwortlicher Redakteur
Lokalredaktion Reichenbach

Geboren 1967 in Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein), absolvierte er nach der Realschule eine Ausbildung zum Industriekaufmann, holte sein Abitur auf dem Zweiten Bildungsweg nach und studierte in Würzburg Geschichte und deutsche Literatur. Nach dem Volontariat bei der "Freien Presse" bis 2001, arbeitete er ein Jahr bei der "Sächsischen Zeitung" in Riesa und kehrte 2007 zur "Freien Presse" zurück. Zunächst war er in der Redaktion in Aue tätig und betreute vor allem die Stadt Schneeberg sowie die Gemeinde Bad Schlema. Jetzt arbeitet Gunter Niehus als Redakteur in der Vogtlandmetropole Plauen.


Kontakt:

Telefon: +49(3765)5595 -15140
Mitteilung an Gunter Niehus schreiben
Anschrift: Markt 5, Reichenbach/V 08468