Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Kjell Riedel

Kjell Riedel

Redakteur
Lokalredaktion Annaberg

Geboren 1969 in Erlabrunn ist er im kleinen Erzgebirgsdorf Grünstädtel – heute ein Ortsteil von Schwarzenberg – aufgewachsen. Als Diplomingenieur für Elektrotechnik/Elektronik verschlug es ihn beruflich für knapp ein Jahr nach Bamberg, ehe er in Sachsen Arbeit fand und in seinen Heimatort zurückkehren konnte. 1996 nahm er als Quereinsteiger ein Volontariat bei der „Freien Presse“ auf. Nach mehr als zwei Jahrzehnten als Redakteur in Aue ist er seit März 2021 stellvertretender Leiter der Lokalredaktion in Annaberg.


Kontakt:

Telefon: 03733/141 13150
Mitteilung an Kjell Riedel schreiben
Anschrift: Markt 8, Annaberg-Buchholz 09456