Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Ronny Hager

Ronny Hager

Redakteur
Lokalredaktion Oberes Vogtland

Ronny Hager, geboren 1977 in Oelsnitz im Vogtland, kam 1992 durch ein Praktikum in der 9. Klasse als freier Mitarbeiter zur „Freien Presse“. Nach dem Abitur 1995 in Oelsnitz hat er ein Jahr im Pressebereich bei der Bundeswehr gearbeitet und danach ab 1996 an der Universität Leipzig Journalistik (Diplom) und Politikwissenschaft (Magister) studiert. Nach der Rückkehr ins Vogtland 2004 hat er sich als Journalist selbstständig gemacht und ab 2007 redaktionelle Aufgaben im oberen Vogtland versehen. Seit März 2017 ist er Redakteur der „Freien Presse“ im oberen Vogtland , wo er sich vor allem um die Städte Adorf und Markneukirchen, aber auch um seine Heimatstadt Oelsnitz kümmert. In der Freizeit interessiert ihn Geschichte – und er ist gern daheim und in der Welt zu Fuß  (auch gern auf längeren Strecken) unterwegs.


Kontakt:

Telefon: 037421/560-15445
Mitteilung an Ronny Hager schreiben
Anschrift: Wallstraße 1, Oelsnitz/V. 08606