Alte Liebe

Sie erhält Post auf ihrem Smartphone von ihm: "War gerade beim Friseur. Will ordentlich aussehen, wenn Du heute kommst", liest die Empfängerin, während Friseurin Nicki gerade bei ihr die Farbe aufträgt. Schnell tippt sie zurück: "Sitze gerade bei Nicki, lasse mich chic machen. Musst Dich also noch etwas gedulden." Beide freuen sich auf das Wiedersehen von Angesicht zu Angesicht nach unzähligen Online-Kontakten. Seit er Reha- Patient ist, hat sich das seit 39 Jahren verheiratete Paar nicht mehr gesehen. Und das ist jetzt schließlich schon anderthalb Wochen her. (dogy)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...