Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Laut Polizei ist ein 80-jähriger Daciafahrer beim Ausparken vermutlich von der Kupplung gerutscht.
Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag in Auerbach ereignet hat, ist hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, wie die Pressestelle der Polizeidirektion Zwickau am Dienstag mitteilte. Den Angaben zufolge hatte ein 80-jähriger Daciafahrer kurz nach 10 Uhr vorgehabt, auf einem Parkplatz an der Talstraße...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





