Aufträge für Kita-Anbau vergeben

Steinberg.

Die Arbeiten am Anbau der Kindertagesstätte "Wildenauer Strolche" im Steinberger Ortsteil Wildenau gehen zügig voran. Im August wurde damit begonnen, zur Zeit erfolgen Tiefbauarbeiten. In der jüngsten Ratssitzung wurden die Gerüst-und Zimmerarbeiten (22.200 Euro) an eine Firma aus Rebesgrün vergeben. Die Dachklempner- und Dachdeckungsarbeiten (7000 Euro) erledigt ein Handwerksbetrieb aus Steinberg. Für den Innenausbau laufen noch die Ausschreibungen. Der Anbau soll einen Gruppenraum, Büro und WC-Bereich erhalten. Einen Termin für die Fertigstellung konnte Bürgermeister Andreas Gruner noch nicht nennen. (güli)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...