Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Die durch die Stadt führende Hauptverkehrsader ist am heutigen Dienstag sowie Mittwoch, 12. Februar, teils eingeschränkt befahrbar.
Schon Mitte Dezember war die Göltzschtalstraße in Auerbach für zwei Tage gesperrt. Autofahrer waren überrascht und teils verärgert, mussten sich andere Wege suchen. Der Grund: Der Zweckverband Wasser/Abwasser Vogtland spülte und reinigte die Gullys und Abwasserkanäle. Auch fanden Vermessungsarbeiten im Zuge des geplanten Kreisverkehrs (auf...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





