Bass holt Konzert in Rodewisch nach

Jetzt hat es doch noch geklappt mit dem Auftritt von Gunther Emmerlich im Ratskellersaal Rodewisch: Der Sänger und Entertainer hatte sein für März geplantes Galakonzert zusammen mit der Vogtland Philharmonie damals wegen Krankheit absagen müssen. Gestern Nachmittag gab der bekannte Bass aus Dresden dann doch noch sein Gastspiel im Vogtland - selbstverständlich mit bekannten Partien im Repertoire. Das Konzert beschloss zugleich die Konzertsaison 2016/17 im Ratskellersaal Die Saison 2017/18 mit drei bis vier Terminen in Rodewisch wird derzeit geplant.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...