Bauarbeiten: Straßen zum Teil gesperrt

Auf Einschränkungen müssen sie die Kraftfahrer in den nächsten Tagen auf mehreren Auerbacher Straßen einstellen. An der Nicolaistraße 25 (im Foto links, Mode-Express) wird das Dach erneuert. Deshalb wird dort zum Einrichten des Baufeldes ein Teil der Straße gesperrt. Die Durchfahrt in Richtung Rathaus sei aber möglich, so die Stadtverwaltung. Die Arbeiten sollen diese Woche beginnen und dauern voraussichtlich bis zum 12. April. Gebaut wird auch an der Straße des Kindes/Ecke Sorgaer Straße. Weil dort die Telekom ihr Netz erweitert, sind drei Parkflächen gesperrt. Die Sperrung soll bis zum 29. März dauern. Ebenfalls wegen Arbeiten der Telekom ist der Schafberg in Höhe Hausnummer 11 im Zeitraum von Montag bis 29. März an zwei Tagen nur halbseitig befahrbar. Im Gegensatz dazu ist bereits seit Freitag die Vogelsgrüner Straße in Schnarrtanne wieder für den Verkehr freigegeben. Sie war mehrere Tage gesperrt, weil dort ein Hydrant eingebaut wurde. (lh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...