Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Freie Fahrt haben Radfahrer im Vogtland seit Dienstag auf einem Pfad zwischen Rodewisch und Rützengrün. Warum der neu gebaute Radweg jedoch hinter dem Ortsschild Rützengrün jäh enden muss.
Von Rodewisch nach Rützengrün und umgekehrt lässt es sich jetzt gefahrloser radeln. Am Mittwoch haben dort Landkreis-, Stadt- und Ortsvertreter, Bauverantwortliche und Planer das symbolische Band durchschnitten. Zwischen der Rodewischer Sternwarte und dem Ortsteil-Eingang ist die Piste parallel zur Kreisstraße auf fast einem Kilometer...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 26.05.2026 | 16:20 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





