Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Die Freiwillige Feuerwehr Auerbach ist am Mittwochmittag in die Innenstadt ausgerückt. Zwar gab es ein Feuer – löschen musste die Wehr dieses aber nicht.
Aufsehen am Mittwochmittag in Auerbach: Gegen kurz vor 12 Uhr sind die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Auerbach zu einem Einsatz in die Innenstadt gerufen worden. Wie Rathaussprecher Hagen Hartwig auf Anfrage der „Freien Presse“ mitteilte, habe in einer Wohnung über einem Geschäft in der Nicolaistraße, unweit des Altmarktes, die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





