Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Beim deutschlandweiten Nachhaltigkeits-Wettbewerb „Waldkicker“ hat ein 20-köpfiges Team der SG Neustadt den dritten Platz geholt. Dem guten Abschneiden ging eine Menge Aufwand voraus.
Ehrgeiz, Disziplin, Durchhaltevermögen, Teamarbeit – das alles und noch viel mehr mussten junge Freizeitfußballer mitbringen, wenn sie beim Nachhaltigkeits-Wettbewerb „Waldkicker“ auf den ersten Rängen landen wollten. 20 Kinder der SG Neustadt haben ihre guten Vorsätze wahr gemacht und 691 Punkte geholt. Das bedeutete Rang drei – bei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





