Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Wer einen Hund aus dem Tierheim nimmt, sollte zur Belohnung ein Jahr keine Hundesteuer zahlen müssen. Doch der Vorschlag der CDU wurde von der Mehrheit des Stadtrates abgeschmettert.
Die Intention, die hinter dem Antrag der CDU-Fraktion im Auerbacher Stadtrat steckt, ist löblich: Wer einen Hund aus einem Tierheim nimmt, soll belohnt werden, indem er ein Jahr keine Hundesteuer zahlen muss. Gelten sollte dies auch für den, der seinen Hund chippt und in einem Haustierregister registrieren lässt. Die vorgeschlagene Regelung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





