Kirmesfestzelt feiert Stefanie und ihre Band

Riesenspaß hatten gestern Nachmittag die Besucher der Treuener Kirmes: Stefanie Hertel brachte das Festzelt zum Beben und Verstärkung mit - ihre Dirndl-Rock-Band. Während die Oelsnitzerin und Wahl-Bayerin erstmals in Treuen gastierte, schaut ihr Vater Eberhard dort regelmäßig zur Kirmes vorbei. Und er versprach dem Publikum schon öfter, seine Tochter mitzubringen. Gestern wurde das Versprechen eingelöst. Um alle Gäste unterbringen zu können, musste das knapp 1000 Mann fassende Zelt an einer Seite geöffnet werden. Für die Sportler vom FSV Treuen und die Stadtverwaltung bedeutete das Konzert eine logistische Herausforderung. (dien)Foto: david Rötzschke

Den Bericht vom Konzert lesen Sie in der morgigen Ausgabe. Mehr Kirmes auf Seite 11.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...