Kriminalität - Einbruchsserie im Gewerbegebiet

Rebesgrün.

Eine Serie von insgesamt vier Einbrüchen hat es am vergangenen Wochenende im Industriegebiet Auerbach-West/Rebesgrün gegeben. Ziel waren dabei Firmen an der Oberen Goethestraße, an der Verlängerten Goethestraße sowie an der Humboldtstraße. Dabei wurden Räume durchwühlt und Sachschaden angerichtet, fündig wurden der oder die Täter offenbar nicht. Ebenfalls am Sonntag wurde in einen Fiat Doblo eingebrochen, der auf der Leerser Straße abgestellt war. Aus dem Auto fehlt ein Rucksack; den Sachschaden bezifferte die Polizei gestern auf rund 500 Euro. (how)

Hinweise an die Polizei in Auerbach, Telefon 03744 2550.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...