Letzte Chance für Tour durch 13 Kirchen

Spiel für junge Entdecker geht am Samstag zu Ende

Auerbach.

Zur Entdeckertour durch die 13 Kirchen des künftigen Christuskirchspiels waren alle Kinder (und ihre Eltern) in den Sommerferien aufgerufen: Es ging um eine Schnitzeljagd, bei der in jedem Gotteshaus Hinweise für ein Lösungswort zu finden waren. Wem dabei noch Buchstaben, Pilgerstempel oder Antworten fehlen, der hat am Samstag, 3. Oktober, die letzte Gelegenheit, noch einmal auf Tour zu gehen. "Die Kirchen sind zum Abschluss noch einmal von 10 bis 16 Uhr geöffnet", teilen die Organisatorinnen mit. Dies sind die Gemeindepädagoginnen des künftigen Kirchspiels. Zu diesem zählen ab 1. Januar 2021 die Gotteshäuser in Lengenfeld, Plohn, Waldkirchen, Röthenbach, Irfersgrün, Auerbach, Schnarrtanne, Reumtengrün, Rodewisch, Rützengrün, Treuen, Rothenkirchen und Wernesgrün.

Unter den Einsendern der richtigen Lösung verlosen die Veranstalter Karten für die Saison 2021 im Freizeitpark Plohn. (bap)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.