Mann stirbt bei Autounfall in Auerbach

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 61-Jährige von der Straße ab und fuhr gegen eine Grundstücksmauer.

Auerbach (dpa/sn) - Ein 61-jähriger Mann ist am Montagabend bei einem Autounfall im Auerbacher Ortsteil Rebesgrün gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der VW-Fahrer gegen 19.40 Uhr aus Richtung Hauptstraße kommend auf der Rodewischer Straße unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Grundstücksmauer. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf 30.000 Euro.

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...