Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Bei der Open Air-Premiere in Ellefeld machte es sich die Jugend auf Mopeds und Campingstühlen bequem – alles war ruckzuck ausverkauft.
Autokino ist eine alte Kiste. Aber warum das Ganze nicht mal auf zwei Rädern probieren? Das dachte sich die Göltzschtal-Jugend – und landete damit einen Hit. 100 Tickets gab es für das vogtlandweit erste Moped-Kino – und genauso viele fanden Abnehmer. Vor der großen Leinwand auf dem Ellefelder Marktplatz ließ es sich am Freitagabend...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





