Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Bei einem Unfall auf der A 72 entstand hoher Sachschaden.
Bei einem Unfall auf der A 72 entstand hoher Sachschaden. Bild: Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Auerbach
Nach Neuschnee im Vogtland: Unfall auf der A 72

Nach einem Unfall auf der Autobahn beziffert die Polizei hohen Sachschaden. Trotz der winterlichen Bedingungen rollt der Verkehr am Freitagmorgen. Wie die Lage auf den Straßen ist.

Der Verkehr rollt auf den wichtigen Straßen im Vogtland. Die Polizei meldet trotz der winterlichen Straßenverhältnisse am Freitagmorgen keine größeren Behinderungen und keine schwereren Unfälle. Autofahrer scheinen sich auf den Schnee eingestellt und ihre Fahrweise an die Bedingungen angepasst zu haben.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:51 Uhr
2 min.
Türkei: Haftbefehl gegen wichtigen Erdogan-Kontrahenten
Ekrem Imamoglu gilt als vielleicht wichtigster Gegenspieler von Staatschef Erdogan in der Türkei. (Archivbild)
Ekrem Imamoglu ist Bürgermeister von Istanbul - und gilt als aussichtsreicher Herausforderer des mächtigen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Nun geht die Justiz gehen ihn vor.
16:59 Uhr
2 min.
Es stinkt gewaltig: Skipiste am Keilberg aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen gesperrt
Im Skigebiet am Keilberg hat sich ein kurioser Zwischenfall ereignet.
Die Betreiber des Skiareals Klínovec haben eine Abfahrt schließen müssen. Aus kuriosem Grund, wie es am Dienstag heißt. Der Schaden könnte sich auf Hunderttausende Kronen belaufen.
Patrick Herrl
06:56 Uhr
1 min.
Türkische Justiz verhaftet Erdogan-Kontrahenten Imamoglu
Ekrem Imamoglu gilt als vielleicht wichtigster Gegenspieler von Staatschef Erdogan in der Türkei. (Archivbild)
Wenige Tage vor seiner geplanten Ernennung zum Präsidentschaftskandidaten der größten Oppositionspartei in der Türkei ist der Istanbuler Bürgermeister Ekrem Imamoglu verhaftet worden. Das wurde...
06.03.2025
1 min.
Unfall auf der A 72 bei Zwickau mit 35.000 Euro Sachschaden: Mercedes kracht vor Baustelle in Schilderwagen
Einen Unfall mit hohem Sachschaden meldet die Polizei auf der A 72 bei Zwickau.
Die Kollision hat sich zwischen den Anschlussstellen Zwickau-Ost und Zwickau-West ereignet. Der Schilderwagen befand sich auf der linken Spur.
Holger Frenzel
18.03.2025
3 min.
Bis zu 40 Prozent Umsatzverlust: Gesperrte Bundesstraße im Erzgebirge macht Händlern zu schaffen
Von der Sperrung in Schneeberg-Neustädtel betroffen (v. l.): Michael Bretschneider, Isabell Kosmitzki, Andreas Schädlich und Simona Neef.
Die Baustelle auf der Bundesstraße 169 in Schneeberg belastet die Händler schwer. Die Bäckerei Bretschneider macht nun vorübergehend dicht. Was bedeutet das für die Zukunft?
Thomas Mehlhorn
14.03.2025
1 min.
Frankenberg: BMW prallt auf A 4 gegen die Leitplanke
Zu einem Unfall auf der A 4 musste die Polizei am Freitag ausrücken.
Zwei Personen wurden bei dem Unfall auf der Autobahn bei Frankenberg leicht verletzt. Eine Fahrspur war zeitweise gesperrt.
Heike Hubricht
Mehr Artikel