Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Nach der umstrittenen Holzernte folgt am Bienenweg jetzt die Wiederaufforstung. Welche Pflanzen in die Erde kommen. Und warum.
Es waren junge Fußballer, die beim Pflanzen mit anpackten. Die B- und C-Jugend des VfB Auerbach war in den Stadtwald am Bienenweg gekommen, um beim Aufforsten einer vor wenigen Wochen abgeernteten Fläche zu helfen. Der Stadt Auerbach gehören in diesem Bereich 4,1 Hektar Wald. Auf einer Fläche von 1,5 Hektar erntete der Sachsenforst im Auftrag...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





