Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Wanda, Pavel – und jetzt Wilma. Nach einem unerwarteten Verlust hat der Falkensteiner Tiergarten mit seinem Neuzugang Großes vor. Die junge Dame soll in das hauseigene Zuchtprogramm integriert werden.
Wer den Falkensteiner Tiergarten besucht, sieht wieder ein Trio auf der Trampeltier-Anlage. Die hellbraune Wilma vervollständigt die kleine Herde und hat sich gut eingelebt. „Sie ist eine ganz Ruhige“, freut sich Tierpflegerin Catherina Heckel über den unkomplizierten Einzug. Wanda sei ähnlich ausgeglichen, sagt sie über die zweite Dame in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





