Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Noch ist nicht klar, weshalb der Mann überhaupt von der Fahrbahn abgekommen war. Das sagt die Polizei.
Zwischen Bergen und dem Neustadter Ortsteil Poppengrün ist ein Autofahrer am Sonntagabend schwer verletzt worden. Der 43-Jähriger war mit einem Opel auf der S 301 aus Richtung Bergen nach Poppengrün unterwegs. Dabei kam sein Pkw aus noch ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum. Dadurch wurde der Opel nach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





