Bild: Härtelpress
Auerbach
Rodewisch: In Disko sexuell belästigt - Zeugen gesucht

Freie Presse auf Google News folgen

Rodewisch. Eine 22-Jährige ist am Sonntagfrüh in einer Diskothek an der Parkstraße belästigt worden. Ein Unbekannter berührte die Frau mehrfach unsittlich. Nach Angaben der Geschädigten war der Täter in Begleitung eines Mannes. Beide sind Mitte 20, etwa 1,70 Meter groß und sahen nach Angaben des Opfers südländisch aus. Ein Mitarbeiter...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
03.06.2026
2 min.
Ladendiebe packen beim Lidl in Auerbach Einkaufswagen voll und ergreifen die Flucht
Ladendiebe packen beim Lidl in Auerbach Einkaufswagen voll und ergreifen die Flucht - Ladendiebe schlugen in Auerbach zu. Ihr Beutezug flog aber auf (Symbolfoto).
Ihre Beute umfasste Waren im Gesamtwert von rund 1300 Euro. Die unbekannten Täter mussten den vollen Einkaufswagen zurücklassen. Nun werden Zeugen gesucht.
Bernd Jubelt
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19.05.2026
1 min.
Fahndung in Burgstädt: Unbekannter belästigt und verletzt 13-jähriges Mädchen
Fahndung in Burgstädt: Unbekannter belästigt und verletzt 13-jähriges Mädchen - Am Bahnhof in Burgstädt soll am Montag eine 13-Jährige sexuell belästigt worden sein.
Am Bahnhof in Burgstädt hat ein unbekannter Mann eine 13-Jährige attackiert und verletzt. Die Polizei sucht nach dem geflüchteten Täter.
Luisa Ederle
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel