Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Die Klinik am Sächsischen Krankenhaus bekommt zum Kindertag ein Klettergerüst. Das neue Spielgerät bringt Entlastung in einem sensiblen Umfeld.
Das Sächsische Krankenhaus Rodewisch nimmt zum Kindertag am Montag, 1. Juni, in seiner Kinder- und Jugendpsychiatrie ein neues Spielgerät in Betrieb. Der „Spaceball“ ist bereits aufgebaut, bleibt wegen frisch angesäten Rasens aber bis zur Übergabe gesperrt, wurde mitgeteilt. Das Klettergerüst besteht aus vielen Seilen. Es soll unter...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





