Schnarrtanne bereitet historisches Stück vor

Heimatfest im Auerbacher Ortsteil steigt Ende Juni

Schnarrtanne.

Auch in diesem Jahr wird zum Heimatfest in Schnarrtanne vom 28. bis 30. Juni das historische Spiel vom Überfall der Schweden auf die Hahnenhäuser aufgeführt. Die Regie führenden Vereine, die Kleintierzüchter und die Heimatfreunde, proben schon fleißig.

Gefeilt wird noch am Festprogramm, das mehrere Höhepunkte bieten soll. Dazu gehören das Oldtimer-und Traktorentreffen, ein Open Air-Gottesdienst und ein buntes Kinderprogramm. Für Letzteres hat der Ortschaftsrat mehrere Angebote eingeholt, die zur Ratssitzung erörtert wurden. In die engere Wahl fielen ein Bullenreiten, ein Laserschießen und eine Wasserrutsche. Die Entscheidung soll bei einer Beratung mit den Vereinen fallen, die das Fest ausrichten. Gebucht sind die Disco "M &M" und die "Tops Dance Band" für die Tanzveranstaltungen am Freitag und Samstag. (güli)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...