Schneeverwehungen - Straßen in und um Auerbach gesperrt

Auerbach.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage waren gestern Abend mehrere Straßen im Raum Auerbach gesperrt. In der Stadt selbst war die Badstraße wegen Schneeverwehungen und der Gefahr von Schneebruch dicht. Laut Rettungszweckverband Südwestsachsen war es gestern nicht absehbar, wann die Straße freigegeben wird. Aus den gleichen Gründen wurde gestern bis Montag, gegen 12 Uhr, die Straße zwischen Carolagrün und Schönheide voll gesperrt, so die Stadt Auerbach. (lh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...