Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Bei einem Auffahrunfall am Samstag in Poppengrün wurde ein Mopedfahrer schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.
Beim Zusammenstoß zweier Simson S 51 ist am Samstag in Poppengrün einer der Fahrer so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden musste. Laut Polizei fuhren drei junge Männer gegen 18 Uhr auf S 51 auf der Schönecker Straße in Richtung Falkenstein. Der erste Fahrer bremste und bog nach links in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





