Sommer endet mit guter Laune

Der Herbst mag bevorstehen - doch die Auerbacher und ihre Gäste haben die heiße Jahreszeit wenigstens gebührend verabschiedet. Das Wetter war beim Sommerausklang der Stadtjugendpflege am Samstag im Hofaupark dazu aber auch wirklich perfekt geeignet. Einer der Programmpunkte: ein Wohnzimmer in freier Natur (Foto). Dorthin haben sich viele der Besucher gern einladen lassen. Zum Entspannen waren die Sitzmöbel perfekt geeignet. Ob man dabei manierlich auf dem Sofa Platz nahm oder es sich auf der Lehne gemütlich machte, war zweitrangig. Tanzen war an diesem Tag natürlich nicht nur erlaubt, sondern sogar durchaus erwünscht. Während die Erwachsenen sich im Rhythmus der Musik bewegten oder dieser entspannt lauschten und leckere Cocktails schlürfen konnten, kamen kleine Besucher ebenfalls auf ihre Kosten. Der Sandkasten des Hofauparks war mit Mädchen und Jungen gefüllt, die den Sommer spielend ausklingen ließen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...