Sprungbereit

Eines habe ich in diesen heißen Tagen gelernt: Die großen grünen Grashüpfer sind ganz schlaue Tierchen. Da sie in meinem Garten nach Wochen der Trockenheit weder Gras noch satte grüne Sträucher, sondern nur noch verbrannte Steppenlandschaft vorfinden, machen sie jeden Tag große Hüpfer - in unser Schlafzimmer. Wie sie das bis in den ersten Stock und über eine üppig bepflanzte Balkonbrüstung schaffen, ist mir zwar nach wie vor ein großes Rätsel. Aber ich weiß genau, warum sie es tun. Unsere Bettwäsche ist mit einer bunten Blumenwiese bedruckt. (gt)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...