Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
In der Nacht zum Sonntag wurden in Auerbach bei zehn Autos die Außenspiegel abgetreten.
In der Nacht zum Sonntag wurden in Auerbach bei zehn Autos die Außenspiegel abgetreten. Bild: David Rötzschke
Auerbach
Vandalismus in Auerbach: Spiegel an zehn geparkten Autos abgetreten

Einen dreisten Fall von Vandalismus verfolgt derzeit die Polizei in Auerbach. Die Beamten hoffen auf Zeugen, um den Tätern auf die Spur zu kommen.

Sachbeschädigung an zehn geparkten Fahrzeugen meldete die Polizei im Pressebericht aus Auerbach. Der Vorfall soll sich in der Nacht zum Sonntag zugetragen haben, nach 1 Uhr in der Nacht. Erst am Morgen bemerkten erste Geschädigte die Beschädigungen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:20 Uhr
2 min.
Bahnrad-Europameisterschaft: Chemnitzer gelingt Goldfahrt
Leonidas Rekowski ist U19- Europameister.
Leonidas Rekowski holt bei der U19-Europameisterschaft zweimal Edelmetall.
Knut Berger
09.07.2025
1 min.
Auerbach: Unfallflucht nach Kollision mit Radfahrer
Das Polizeirevier Auerbach-Klingenthal hofft auf Zeugenhinweise.
In der Ein- und Ausfahrt eines Parkplatzes an der Göltzschtalstraße hat ein Radfahrer einen Audi gestreift. Die Polizei sucht Zeugen.
Michael Brandenburg
12.07.2025
1 min.
Scheibe in Vogtland-Stadt eingeschlagen: Was die Polizei weiß
Die Polizei ermittelt zu Sachbeschädigung in Rodewisch.
Ein unbekannter Täter hat in Rodewisch zwei Fensterscheiben zerstört. Wie hoch der Schaden geschätzt wird.
Gunter Niehus
20:00 Uhr
1 min.
Campen, Bier und Kostüme: Was das vierte Beer-Pong-Camp in Remse zu bieten hat
Wer Bierpong spielt, muss gut werfen und viel trinken können. Vom 18. bis zum 20. Juli können Spieler ihr Können allein oder zu zweit beweisen.
Johanna Klix
16.07.2025
4 min.
„Was wir dieses Jahr erlebt haben, glaubt uns keiner“: Erdbeer-Bauer aus dem Erzgebirge sauer auf rücksichtslose Selbstpflücker
Die Erdbeerzeit im Stollberger Ortsteil Raum ist bereits beendet worden.
Die Selbstpflückerzeit auf dem Erdbeerfeld im Stollberger Ortsteil Raum ist beendet. Landwirt Carsten Schulze zieht ein schlechtes Resümee. Nicht nur das Wetter machte Sorgen – auch das Verhalten einiger Kunden.
Katja Lippmann-Wagner
08:45 Uhr
4 min.
Pannen-Linie RE 6 zwischen Chemnitz und Leipzig: Wieder drei Doppelstockwaggons am Start
Schon seit Tagen wurde mit den fast identisch aussehenden Wagen getestet.
Der RE 6 zwischen Chemnitz und Leipzig verkehrt wieder mit voller Kapazität. Die MRB gibt den vordersten Wagen mit einer technischen Veränderung gegen Dieselabgase wieder frei. Was das für die Fahrgäste bedeutet.
Ingolf Wappler
Mehr Artikel