Video zum neuen Song von Simultan

Auerbach.

Seit Donnerstag ist er online: Der neue Song der Auerbacher Band Simultan. Fast wäre das eine gecoverte Remix-Version des Elektropop-Klassikers "Das Model" von Kraftwerk geworden. Doch eine Woche vor der Internet-Premiere kam eine Absage von der Kraftwerk-Plattenfirma. Leer ausgehen sollen die Simultan-Fans trotzdem nicht. Ein neuer Song, der Kraftwerk durchaus seine Reverenz erweist, entstand an nur zwei Tagen - pünktlich zum Fasching: "Das Mädchen aus der Ostvorstadt". Gedreht wurde das Video dazu im Plauener Erotik-Club Phoenix. Olivia Meyer aus Zwickau spielt darin die Hauptrolle. Live wird "Das Mädchen aus der Ostvorstand" erstmals Ende Februar beim Dorf-Carneval-Clubs Weischlitz zu hören sein. (dien)

Das neue Video von Simultan:


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.