Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
„Kunst: offen in Sachsen“ heißt es zu Pfingsten. Künstler öffnen traditionell Türen zu ihren Ateliers. Im Vogtland gibt es nur noch drei Teilnehmer. Einer von ihnen ist Bernd Windisch. Angemeldet hat er sich mit „etwas Übermut“, wie er gesteht.
Als Künstler versteht sich Bernd Windisch nicht unbedingt. Obwohl er seit Jahren eigene Kreationen schafft. Jetzt geht er damit an die Öffentlichkeit: Zur 22. Ausgabe der Pfingst-Aktion „Kunst: offen in Sachsen“ sperrt der Bergener seine „Neue Scheune“ auf und zeigt, was er zu bieten hat: eigene Installationen, Skulpturen und gesammelte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





