Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Bei laufendem Abbruchbetrieb hat die Schwimmstätte in Rebesgrün am Dienstag ihren symbolischen ersten Spatenstich erlebt. Währenddessen rumort es hinter den Kulissen wegen Verteuerungen kräftig weiter.
Ein Jahr vor der geplanten Wiedereröffnung liegt im Waldsportbad Rebesgrün fast kein Stein mehr auf dem anderen. Der Weg vom Kassenhäuschen ist jetzt Baustraße und wird mit schwerem Gerät befahren. Ein Bagger hebt Beton aus der Bad-Entstehungszeit vor 60 Jahren aus. Dem Erdhäufchen neben der Baustelle kam am Dienstag besondere Bedeutung zu:...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





