Vollsperrung in Ellefeld ab Montag

Hammerbrücker Straße bis Mitte November dicht

Ellefeld.

Aufgrund von Bauarbeiten ist die Hammerbrücker Straße in Ellefeld ab Montag bis voraussichtlich Mitte November voll gesperrt. "Die Vollsperrung der Hammerbrücker Straße beginnt mit der Einmündung Turnstraße und endet vor der Einmündung der Südstraße", teilte die Gemeindeverwaltung mit. Eine entsprechende Umleitung werde ausgeschildert.

Eine zweite Baustelle mit Vollsperrung im Bereich Juchhöh, die ebenfalls am Montag beginnen sollte, ist kurzfristig verschoben worden. Über die Vollsperrung waren die Anwohner bereits per Postwurfsendung informiert worden. "Diese Baumaßnahme verschiebt sich um voraussichtlich 14 Tage auf Ende August. Der genaue Baustart mit Vollsperrungstermin wird zeitnah bekannt gegeben. Die weitergehenden Information, die die Anwohner bereits erhalten haben, behalten ihre Gültigkeit", so die Gemeindeverwaltung in ihrer Mitteilung. (how)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...