Vorfreude

Jetzt schon Ihre Weihnachtsgans bestellen - steht auf einem Schild neben einer Straße, an der viele Autofahrer vorbeikommen. "Jetzt übertreiben die es aber", sage ich zu ihr. "Naja, sind ja nur noch knapp drei Monate bis Weihnachten", antwortet sie. "Oh", sage ich, schweige und grübel darüber, wie schnell doch die Zeit vergeht. Immerhin hatte ich mir im vergangenen Jahr fest vorgenommen, nicht wieder erst kurz vor dem Fest nach Geschenken zu suchen. Ich wollte mindestens ein halbes Jahr vorher alles zusammen haben. Hat nicht wirklich geklappt. Aber noch ist ja Zeit. (tre)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...