Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
35 Jahre lang gab es für die Kindererholungsstätte Höhen und Tiefen. Beste Bettenauslastung, aber auch fast eine Insolvenz. Ohne diese drei Menschen wäre es im Waldpark nicht so gut gelaufen.
Mit Kuchen, Roster, Musik, ein paar Reden und einer Ehrung besonderer Menschen begeht der Waldpark Grünheide seinen 35. Geburtstag. Zurück blicken Waldpark-Geschäftsführer Joachim Otto und viele der Mitstreiter auf das Jahr 1991: Da wurde aus dem Pionierferienlager des VEB Otto Grotewohl Böhlen ein dem Kiez-Verbund (Kinder- und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





