Woolworth eröffnet zweite Vogtland-Filiale in Auerbach

Seit dem Aus des AWG-Modecenters am Neumarkt stand die Handelsfläche leer. Nun gibt es einen Nachnutzer.

Auerbach. Die Handelskette Woolworth eröffnet am Donnerstag ihre neue Filiale am Auerbacher Neumarkt 1. Laut Mitteilung des Unternehmens beginnt um 9 Uhr der Verkauf. Auf über 900 Quadratmetern werden demnach rund 6000 Artikel für den täglichen Bedarf präsentiert- darunter eine große Auswahl an Heimtextilien sowie kleinere Küchen- und Haushaltartikel. Laut Bezirksleiter André Cotirlan will Woolworth "ein fester und sympathischer Bestandteil von Auerbach werden". Durch die Eröffnung habe man eine Lücke im Filialnetz geschlossen. Woolworth ist bereits in Plauen und Zwickau ansässig, insgesamt betreibt man künftig inklusive Auerbach elf Häuser in Sachsen. Bis zum Sommer waren die jetzigen Woolworth-Flächen vom AWG-Modecenter genutzt worden.(bap)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...