Würdigung - Grünbacher bei Steinmeier zu Gast

Berlin/Grünbach.

Wolfgang Strobel aus Grünbach ist im September zu Gast bei Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Anlass ist ein Bürgerfest im Schloss Bellevue, das am 7. und 8. September stattfindet. Ziel des Festes sei es, ehrenamtliches Engagement zu würdigen, teilte das Bundespräsidialamt gestern mit. Strobel (75) setzt sich seit etwa 20 Jahren für den Kultur- und Heimatverein in Grünbach ein, zehn Jahre war er dessen Vorsitzender, seit zwei Jahren zeichnet er für die Pressearbeit dort verantwortlich. Strobel bestätigt auf Anfrage die Einladung. Insgesamt stehen rund 4000 Ehrenamtliche aus der ganzen Republik auf der Gästeliste des Bundespräsidenten. (suki)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...