Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Am 13. Juni wird für den weiteren Erhalt und die Sanierung der Freizeitstätte musiziert. Unterdessen gibt es im Nachgang des großen Arbeitseinsatzes vom 22. April eine gute Nachricht.
Die Gemeinde Triebel will bei Erhalt und Sanierung des Waldbades zusammen mit vielen Helfern die nächsten Akzente setzen. Nach der Aushärtung des am 22. April eingebrachten Betons für die Becken wird die Freizeitstätte mit Wasser gefüllt – mit einem klaren Ziel: Mitte Juni soll der Füllstand erreicht sind. Denn dann steht das nächste...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





